#ABZURWAHRHEIT

In der Bundeswehr kursieren die wildesten Gerüchte. Unter dem Motto „#ABZURWAHRHEIT“ werde ich euch Wahrheiten präsentieren und diese auch belegen!

Der Buschfunk funktioniert in der Truppe besser, als überall anders. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Gerüchte verbreiten sich mit rasender Geschwindigkeit. Warum Gerüchte teilweise bewusst in der Truppe verbreitet werden und welche Wahrheit hinter ihnen steht, erfahrt ihr in diesem Blog!

Habt ihr es selbst schon mit Unwahrheiten und Gerüchten bei der Bundeswehr zu tun gehabt? Dann meldet euch bei mir und wir schaffen die Gerüchte aus der Welt!

Ich freue mich drauf!

Henry Werner
Henry Werner
soldatenberatung@henrywerner.de

Mein Name: Henry Werner. Ich bin 1994 in Cottbus geboren, wo ich bis heute lebe. Im Alter von 18 Jahren bin ich nach dem Abitur direkt in die Laufbahn der Offiziere bei der Bundeswehr eingestiegen und studierte dort Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München. Mein Ziel für die Zukunft ist es, jedermann eine gute, unabhängige Beratung zu bieten.